Wacht auf Leute! Und verbessert was!!!

  Startseite
    Allgemein
    eigene Stories
  Über...
  Archiv
  !!! ACHTUNG !!!
  SC-Cats Lexikon
  ^..^ Cat ^..^
  My Pics
  My Stories
  Smileys >v<
  kleine Weisheiten
  !!!Videos!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ---------------
   Über mich
   Schizo-Cat
   ---------------
   Stoppt Vorratsdatenspeicherung!!!
   ein echt süßer Dojinschi =^.^=
   All you need ...
   Geniales, gesundes Zeug >.<
   con-chaos





http://myblog.de/citcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Allgemein

17.5.07 20:05


Wieder mal ne Aktualisierung

Oh wie ich das liebe -.- Ich schreib nen schönen langen Blog über die Neuesten Änderungen und was passiert? Es loggt mich aus, weil nach ner bestimmten Zeit immer ausloggt -.- SUPER! -.- Grrrr

Also noch mal nach laaaaanger Zeit ist nun die heißersehnte Aktualisierung gekommen >v< Yeah!

Die Seiten zum Thema BDSM hatte ich kurzzeitig rausgenommen, hab sie aber unter größten Mühen *hust* restauriert und sogar erweitert, weil ich positives Feedback von Fragenden bekam und mir dachte, bevor ich überschwemmt werde mit Fragen von Leuten, die grad ihre Vorliebe für BDSM dank meinem Blog entdecken (Man bin ich gut *g* ) Gebe ich die wichtigsten Antworten, die allgemeingültig sind einfach direkt auf meiner Seite Have Fun!

Desweiteren wurden mir von ein paar Leuten (Recht herzlichen Dank an eben diese Personen) noch Links zugesandt, von ungeheuerlichen Dingen, die Platz fanden auf meiner Ungalublich-Seite.

Außerdem hab ich ne neue Rubrig eröfnet, die sich mit Glaubensfragen auseinandersetzt Natürlich auf meine einzigartige absolut unvoreingenommene und neutrale Art. *g*

Was dann noch?

Ach ja. Da ich andauernd von Leuten angeredet werde, die ja mein Bild oder (Intelligenzbolzen Muhahaha) meine beiden! Bilder auf der Seite ja doch recht klein wäre. Hallo? Gehts noch?
Erstens Mal hat nicht jeder gleich 1000 tolle Bilder von sich öffentlich auf seiner Seite, auf der er sich nebenbei noch als SMler outet ... Man gibt ja auch nicht jedem gleich Telefonnummer und Addresse, oder?
Und zweitens HAB ich sogar Fotos von mir auf der Seite, aber wer zu blind ist, die Rubrik Fotos zu finden >.> ...

Deswegen hab ich die Galerie oben ganz rausgenommen, vielleicht springt die Intelligenz ja an, wenn man die Bilder nicht direkt vor der Nase hat. Es war schön, aber ist vorbei, keine Galerie mehr im Header.

Und auch wenns wohl keiner gemerkt hat, das Ding ist auch Werbung gewesen für IMVU, den 3D-Chat. Zwar keine Welt, wie Second Life, aber ähnlich verbreitet und weniger Rescourcen fressend. Ganz nebenbei auch echt lustig. Hab meine Leute zwar (fast) alle in icq, aber IMVU ist eben lustig. ^^ Außerdem kann man da auch noch ne Homepage machen. (Siehe auch "Wo man die Schizo sonst noch findet...")

IMVU - The World's Greatest 3D Chat


Damit verabschiede ich mich auch schon *verbeug* und wünsche allen Lesenden einen tollen Tag voller schöner Überraschungen ^^ (Bin heute eben großzügig *g*)

Greez
Cat
3.5.07 17:32


Neuigkeiten

Tja Leute, hab wieder mal was aktualisiert, kaputte Links erneuert und die Seite ein wenig erweitert.

Und was zeigt dieser Test über mich? Ja, man kann sich auf mich verlassen, für meine Freunde, für die Menschen die mir wichtig sind, bin ich da, aber dem Tod und der Zerstörung stehe ich dennoch näher, als dem Glück...

You scored as Guardian Angel. You were a guardian angel! Before you were sent down to Earth to live and be tested, you were a beautiful guardian angel who faught off evil and protected humans even the ones who didnt deserve it. You risked everything to protect them because for some reason you just naturally had a fondness of them. Humans felt protected when you were around even though they couldnt see you secretly keeping them safe

Guardian Angel

82%

Angel of Prayer

79%

Angel of Hope

71%

Angel of Death

71%

Angel of Guidance

54%

Angel of Good Fortune

46%

What kind of an Angel were you before your life on Earth? (kool anime pics)
created with QuizFarm.com




1.2.07 13:08


Wieder Neues

Hi Leute

Wieder ein neuer Eintrag, wieder viel passiert und zu wenig Zeit, um alles zu sagen. XD Kurz und knapp, ich sollte jetzt I-net haben, aber irgendwas funzt nicht.

In meiner neuen Wohnung hab ich mich inzwischen gut eingelebt und werd wohl auch bald endlich arbeiten können ... Ich hoffe, dass alles gut geht. >.<

Ansonsten mal sehen, wann ich endlich ein paar nötige Sachen kaufen kann und wie bei mir alles weiter geht.

Des weiteren freue ich mich auf mein I-Net, sobald ich es endlich haben. >.<

Wie ihr merkt, hab ich mich umbenannt in Schizo-Cat, weil der alte Name noch ein Überbleibsel einer dummen Vergangenheit war. Irgendwie wird das neue Jahr, ein echter Neuanfang *.* Und das ist gut, Schrittweise habe ich bis jetzt vorbereitet und werde auch weiter vorbereiten, damit das neue Jahr ein Schritt in einen echten Neuanfang ist, in ein Leben auf eigenen Beinen, als selbstbewusste junge Frau und dennoch ohne das Kind in mir zu verlieren, das liebenswerte Mädchen eben ^^

Wer mich kennt, kennt mich eben ^^ und der wird damit auch was anfangen können. ^-^

Frohe Weihnachten Leute >o<

Greez von der Katze - miau

21.12.06 18:18


Umzug und Neustart

Bei mir steht die Welt grad Kopf ... mauz

Ich zieh um nach Essen, ja ...

Aber ich hab so viel Angst, dass was schiefgeht ... und dann muss ich im Dezember definitiv nen Job finden ... Ich probiers bei Zeitarbeit und Callcentern, die suchen immer ... und da könnt ich recht gut verdienen für mein Verhältnis (Kindergeld ade) ...

Dazu kommt die Angst, vielleicht keine Ausbildung machen zu können, weil ich dann vielleicht zu wenig verdienen würde für Miete und so ... echt wunderbar diese Gesllschaft -.- Naja ...

Und ich wünschte nur, ich finde jemanden, an den ich mich ankuscheln kann ... ein Freund, genauer gesagt einen Partner ... ich weiß, ich bin ungeduldig XD und ich hab seltsamerweisse mehr Vertrauen darein, als zuvor, als ob ich spüre, dass sich grade alles regelt, halb von selbst und halb wenn ich eben handle ...

Nya ... mauz ... wenn alles klappt kommen morgen die Möbel rüber ... Und ich hoffe, das alles glatt geht ... >.<

Und eine Band such ich auch grade XD Zum Singen

Aber irgendwie hab ich vertrauen, mein Schicksal bestimme ich zur Hälfte selber und genau das werd ich in Zukunft verstärkt machen ^^

Das Wort für diese Zeit:

VERTRAUEN (und darüber hinaus nicht das HANDELN vergessen, also Vertrauen in mich und in die Zukunft ^^)

19.11.06 12:30


Next Stage

Ja ^-^ Endlich gibts ne kleine Aktualkisierung ^v^ *freu* *durch die Gegen jump* ¬ ¬ ja, genau so ...

Hab ein paar Zusatzseiten eingefügt, wer meine Piccus nicht gefunden hat, hat es jetzt mega einfach ^-^ *strahl* (und wehe einer fragt "Hast du auch Fotos in deinem Steckie, ich find die nicht!" -.- Hochqulifizierte Aussage, die mich dann auf die Idee brachte, die Links der Über-Page als Links erkenntlich zu machen , obs was gebracht hat? Wer weiß. ¬_¬ naja, egal.)

Ihr könnt jetzt ein paar mehr Fotos von mir bestaunen und noch ein paar andere Bilder die ich mag. Außerdem wurde die Smileyliste erweitert und es kamen ein paar Link-seiten hinzu. ^-^ Seht sie euch an, ihr werdet staunen.

Vorwarnung bezüglich der AMVs, in typisch menschlicher Art werden nicht alle diese mögen, insbesondere aber die, die Manga und Anime nicht kennen oder nicht mögen, sollten sich zurückhalten. Spätestens ab einer gewissen Warnung, die steht nicht grundlos da. Ich will keine Beschwerden wegen der AMVs erhalten. >.<# Also guckt sie an oder lasst es.
24.7.06 18:25


Just the Beginning

Ja, länger hab ichs nicht ausgehalten, jetzt musste auch ein Blog sein XD

Mal gucken, was draus wird ^-^
5.7.06 00:17





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung