Wacht auf Leute! Und verbessert was!!!

  Startseite
    Allgemein
    eigene Stories
  Über...
  Archiv
  !!! ACHTUNG !!!
  SC-Cats Lexikon
  ^..^ Cat ^..^
  My Pics
  My Stories
  Smileys >v<
  kleine Weisheiten
  !!!Videos!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ---------------
   Über mich
   Schizo-Cat
   ---------------
   Stoppt Vorratsdatenspeicherung!!!
   ein echt süßer Dojinschi =^.^=
   All you need ...
   Geniales, gesundes Zeug >.<
   con-chaos





http://myblog.de/citcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal ne Aktualisierung

Oh wie ich das liebe -.- Ich schreib nen schönen langen Blog über die Neuesten Änderungen und was passiert? Es loggt mich aus, weil nach ner bestimmten Zeit immer ausloggt -.- SUPER! -.- Grrrr

Also noch mal nach laaaaanger Zeit ist nun die heißersehnte Aktualisierung gekommen >v< Yeah!

Die Seiten zum Thema BDSM hatte ich kurzzeitig rausgenommen, hab sie aber unter größten Mühen *hust* restauriert und sogar erweitert, weil ich positives Feedback von Fragenden bekam und mir dachte, bevor ich überschwemmt werde mit Fragen von Leuten, die grad ihre Vorliebe für BDSM dank meinem Blog entdecken (Man bin ich gut *g* ) Gebe ich die wichtigsten Antworten, die allgemeingültig sind einfach direkt auf meiner Seite Have Fun!

Desweiteren wurden mir von ein paar Leuten (Recht herzlichen Dank an eben diese Personen) noch Links zugesandt, von ungeheuerlichen Dingen, die Platz fanden auf meiner Ungalublich-Seite.

Außerdem hab ich ne neue Rubrig eröfnet, die sich mit Glaubensfragen auseinandersetzt Natürlich auf meine einzigartige absolut unvoreingenommene und neutrale Art. *g*

Was dann noch?

Ach ja. Da ich andauernd von Leuten angeredet werde, die ja mein Bild oder (Intelligenzbolzen Muhahaha) meine beiden! Bilder auf der Seite ja doch recht klein wäre. Hallo? Gehts noch?
Erstens Mal hat nicht jeder gleich 1000 tolle Bilder von sich öffentlich auf seiner Seite, auf der er sich nebenbei noch als SMler outet ... Man gibt ja auch nicht jedem gleich Telefonnummer und Addresse, oder?
Und zweitens HAB ich sogar Fotos von mir auf der Seite, aber wer zu blind ist, die Rubrik Fotos zu finden >.> ...

Deswegen hab ich die Galerie oben ganz rausgenommen, vielleicht springt die Intelligenz ja an, wenn man die Bilder nicht direkt vor der Nase hat. Es war schön, aber ist vorbei, keine Galerie mehr im Header.

Und auch wenns wohl keiner gemerkt hat, das Ding ist auch Werbung gewesen für IMVU, den 3D-Chat. Zwar keine Welt, wie Second Life, aber ähnlich verbreitet und weniger Rescourcen fressend. Ganz nebenbei auch echt lustig. Hab meine Leute zwar (fast) alle in icq, aber IMVU ist eben lustig. ^^ Außerdem kann man da auch noch ne Homepage machen. (Siehe auch "Wo man die Schizo sonst noch findet...")

IMVU - The World's Greatest 3D Chat


Damit verabschiede ich mich auch schon *verbeug* und wünsche allen Lesenden einen tollen Tag voller schöner Überraschungen ^^ (Bin heute eben großzügig *g*)

Greez
Cat
3.5.07 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung