Wacht auf Leute! Und verbessert was!!!

  Startseite
    Allgemein
    eigene Stories
  Über...
  Archiv
  !!! ACHTUNG !!!
  SC-Cats Lexikon
  ^..^ Cat ^..^
  My Pics
  My Stories
  Smileys >v<
  kleine Weisheiten
  !!!Videos!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ---------------
   Über mich
   Schizo-Cat
   ---------------
   Stoppt Vorratsdatenspeicherung!!!
   ein echt süßer Dojinschi =^.^=
   All you need ...
   Geniales, gesundes Zeug >.<
   con-chaos





http://myblog.de/citcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Just the Beginning

Ja, länger hab ichs nicht ausgehalten, jetzt musste auch ein Blog sein XD

Mal gucken, was draus wird ^-^
5.7.06 00:17


Next Stage

Ja ^-^ Endlich gibts ne kleine Aktualkisierung ^v^ *freu* *durch die Gegen jump* ¬ ¬ ja, genau so ...

Hab ein paar Zusatzseiten eingefügt, wer meine Piccus nicht gefunden hat, hat es jetzt mega einfach ^-^ *strahl* (und wehe einer fragt "Hast du auch Fotos in deinem Steckie, ich find die nicht!" -.- Hochqulifizierte Aussage, die mich dann auf die Idee brachte, die Links der Über-Page als Links erkenntlich zu machen , obs was gebracht hat? Wer weiß. ¬_¬ naja, egal.)

Ihr könnt jetzt ein paar mehr Fotos von mir bestaunen und noch ein paar andere Bilder die ich mag. Außerdem wurde die Smileyliste erweitert und es kamen ein paar Link-seiten hinzu. ^-^ Seht sie euch an, ihr werdet staunen.

Vorwarnung bezüglich der AMVs, in typisch menschlicher Art werden nicht alle diese mögen, insbesondere aber die, die Manga und Anime nicht kennen oder nicht mögen, sollten sich zurückhalten. Spätestens ab einer gewissen Warnung, die steht nicht grundlos da. Ich will keine Beschwerden wegen der AMVs erhalten. >.<# Also guckt sie an oder lasst es.
24.7.06 18:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung