Wacht auf Leute! Und verbessert was!!!

  Startseite
    Allgemein
    eigene Stories
  Über...
  Archiv
  !!! ACHTUNG !!!
  SC-Cats Lexikon
  ^..^ Cat ^..^
  My Pics
  My Stories
  Smileys >v<
  kleine Weisheiten
  !!!Videos!!!
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   ---------------
   Über mich
   Schizo-Cat
   ---------------
   Stoppt Vorratsdatenspeicherung!!!
   ein echt süßer Dojinschi =^.^=
   All you need ...
   Geniales, gesundes Zeug >.<
   con-chaos





http://myblog.de/citcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Willkommen in meinem schwarzen Weblog
(Ja ich weiß, auf jeder meiner Seite braucht es viel Schwarz *g* Aber dies hier ist die Seite, die meine dunkle und freakige Seite repräsentiert, der eine oder andere wird durchschauen, warum. )

Also um ehrlich zu sein ... man kann mich nicht beschreiben, man muss mich erleben



Aber du schaust hier (selber schuld ) und fragst, also kriegst du eine Antwort:

Als erstes der Blick von außen

Klein und schlanke wie eine Elfe
blass wie Elfenbein
bei den Augenfarben konnt ich mich nicht entscheiden, meist grün und oder braun und gelegentlich mit kleinem Blautouch >.<

... und es maunzt oO

Als zweites den Blick in den Kopf und das Herz

...♥...

Ich bin optimistischer Träumer und pessimistischer Realist.
Ich bin Engel & Dämon.
Ich bin Schutzbedürftige & Beschützer
Ich bin Diener & Rebell
Ich bin Frau & Mann.
Ich bin Mensch & Katze

Ich bin lieb und ich bin böse.
Ich bin klug und naiv.
Ich bin heiß wie Feuer und kühl wie Eis.
Ich bin lebensfroh und voller Trauer
Ich bin hilfsbereit und dennoch berechnend.
Ich lebe den Moment für jetzt und für die Zukunft.

Ich bin widersprüchlich und doch eine Einheit.
Yeah! Das bin ich und so will ich auch sein! >.<

Ein Wesen, zuweilen so extrem, dass man mich nur lieben oder hassen kann ... weil ich keine Masken trage, sondern die bin, die ich bin und das lebe, anstatt es zu verbergen! >v<

Please rate me!

You scored as Guardian Angel. You were a guardian angel! Before you were sent down to Earth to live and be tested, you were a beautiful guardian angel who faught off evil and protected humans even the ones who didnt deserve it. You risked everything to protect them because for some reason you just naturally had a fondness of them. Humans felt protected when you were around even though they couldnt see you secretly keeping them safe

Guardian Angel

82%

Angel of Prayer

79%

Angel of Hope

71%

Angel of Death

71%

Angel of Guidance

54%

Angel of Good Fortune

46%

What kind of an Angel were you before your life on Earth? (kool anime pics)
created with QuizFarm.com

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Musiker: ASP,
Christian Wunderlich,
Corvus Corax,
Dragonland,
Era,
Evanescence,
Nightwish,
Nu Pagadi,
Pharao,
Rammstein,
Saltatio Mortis,
Schandmaul,
Subway to Sally,
Tanzwut,
Tatu,
The Rasmus,
Tokio Hotel,
Within Temptation,
Wolfstone,
Yuki Kajiura (japanische Komponistin)

... klassische Musik als Metall oder Techno kommt auch gut ^_^ gelegentlich auch Experimente mit Orgeln und Techno und gerne auch Industrial

Lieder: Kann man sich ja schon denken ^_~ deswegen nenn ich mal Lieder von oben nicht genannten.

Alice Cooper:
Poison

Merlons Licher:
Schenk dich mir

Wolfheim:
Kein zurück

Sendungen: Absoluter Liebling: LEXX - The Darkzone
& Lazy Town

Bezaubernde Jeannie
Charmed
Mac Gyver

ansonsten noch einige Anime

Filme: 3 Haselnüsse für Aschenbrödel
Bettgeflüster
Connie und Peter
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Singing in the Rain

Schauspieler: Bruno Pelletier
Jeff Goldblum
Jim Carry
Tim Curry
Magnus Schweing

Bücher: jede Menge Manga ^-^

Angel Sanctuary
Ayashi no Ceres
Kamikaze Kaitou Jeanne
Virgin Crisis
Yami no Matsuei

und viele andere

Sportarten: Tanzen im Freestyle
Fittness nach Bedürfniss
Treppensteigen in den 5. Stock
Hetzen zum Bahnhof

Hobbies: Manga, Anime, Cosplay, Mittelalter, RPGs (am Pc und PNP), BDSM, Bondage, Cat sein *maunz*, Vampire, mystische geheimnisvolle Dinge (und sich dann Geschichten dazu auszudenken oder mit anderen drüber zu reden ^^) und ich singe und tanze gerne >.<

Vielleicht wäre noch erwähnenswert, dass meine "Hobbies" zum Teil nicht nur Hobbie, sondern auch Lebenseinstellung sind.

Orte: Wälder, Burgen, Verließe, Höhlen und Baumhäuser XD
Tiere: Katzen (meine absoluten Lieblinge)
Schlange (irgendwie faszinierend, oder?)

Motto: Leb jeden Augenblick, als wäre es der letzte, aber tu nichts, was du bereuen würdest, wenn du noch ein langes Leben vor dir hättest.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung